Häufig gestellte Fragen
Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Thermenfans-Treueprogramm für Sie aufgelistet.
Haben Sie eine andere Frage? Dann können Sie sich gerne an uns wenden.
Über das Thermenfans-Programm
Als Thermenfan genießen Sie exklusive persönliche Vorteile. Sie erhalten als Erster Zugang zu Veranstaltungen, wir überraschen Sie mit persönlichen Angeboten und natürlich mit tollen Geschenken. Von uns, nur für Sie. Und nach jedem neuen Besuch in einem unserer Resorts erhalten Sie in einen neuen, höheren Status, der Ihnen noch mehr Vorteile bringt. Denn je öfter Sie sich entspannen, desto besonderer wird unsere Verbindung.
Ja, wir bitten Sie, sich für unser Thermenfans- Treueprogramm anzumelden. Sie melden sich per E-Mail an. Ohne Anmeldung nehmen Sie nicht automatisch am Programm teil und wir können Ihren Status nicht verfolgen. Haben Sie sich für einen unserer Newsletter angemeldet? Auch dann bitten wir Sie, sich separat für das Thermenfans-Programm zu registrieren. >> zur Anmeldung
Alle Resorts, die zu Thermen Resorts gehören, nehmen am Treueprogramm teil. Besuchen Sie die Thermen Bussloo, Thermen Soesterberg, Thermen Berendonck oder die Thermen Bad Nieuweschans? Oder buchen Sie ein Retreat mit Saunabesuch bei uns? Dann werden alle diese Besuche auf Ihren Status angerechnet. Schließlich entspannen Sie sich in all unseren Resorts, auf Ihre eigene Weise.
Sofort nachdem Sie sich angemeldet und Ihre Anmeldung über die Bestätigungs-E-Mail bestätigt haben, nehmen Sie an unserem Treueprogramm teil. Das Datum der Anmeldung ist also der Beginn Ihres persönlichen Jahreszeitraums, in dem wir Ihre (Sauna-)Besuche zählen. Innerhalb dieser 365 Tage nach der Anmeldung wird Ihr Status nach jedem Besuch angepasst.
Das Thermenfans-Programm ist an Ihre individuelle E-Mail-Adresse gebunden. Kommen Sie gemeinsam zum Entspannen? Dann empfehlen wir, dass Sie beide jeweils eine separate Buchung mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse vornehmen. Weiterhin lautet unsere Empfehlung, beide an unserem Treueprogramm teilzunehmen, damit Sie beide in den Genuss Ihrer persönlichen Vorteile kommen. Das nennen wir doppeltes Vergnügen!
Mein Thermenfans-Konto
Selbstverständlich begrüßen wir Sie als Thermen-Fan mit einem passenden Geschenk. Schon bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Resorts kommen Sie in den Genuss der Vorteile unseres Treueprogramms. Haben Sie sich noch nicht für unser Thermenfans-Programm angemeldet? Dann können wir Ihre Besuche auch nicht registrieren. Deshalb bitten wir Sie, ein „Konto“ anzulegen. Bei der Anmeldung bitten wir Sie um die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen monatlich Informationen über Ihren Status und Ihre persönlichen Vorteile zusenden können.
Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben. Haben Sie auch Ihren Spam-Ordner überprüft? Können Sie auch dort keine Nachricht von uns finden? Dann empfehlen wir Ihnen, sich erneut über diesen Link zu registrieren.
Haben Sie nach Ihrer Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten? Oder ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir raten Ihnen, unsere E-Mails als 'Kein Spam' zu markieren, damit Sie Ihre persönlichen Vorteile nicht verpassen. Wir schicken Ihnen jeden Monat eine Nachricht, in der wir Sie über Ihren Status und Ihre Vorteile informieren. Diese Nachricht schicken wir an die E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung zum Treueprogramm verwendet haben.
Ja, eine Anmeldung für das Thermenfans-Programms ist etwas anderes als ein Newsletter-Abonnement. Unser Treueprogramm gilt nämlich für alle unsere Resorts: Thermen Bussloo, Thermen Berendonck, Thermen Soesterberg und Thermen Bad Nieuweschans. Ein Newsletter-Abonnement gilt für ein bestimmtes Resort (oder mehrere, wenn Sie mehrere Abonnements haben).
Leider ist es nicht möglich, verschiedene Konten zusammenzufügen. Ihr Besuch wird mit der eindeutigen E-Mail-Adresse des Hauptbuchers verknüpft. Möchten Sie, dass Ihr Besuch auf das Thermenfans-Programm angerechnet wird? Dann vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Reservierung unter der richtigen Mailadresse vornehmen (und falls Sie gemeinsam zur Erholung kommen, dass Sie beide jeweils eine Buchung unter Ihrer eigenen Thermenfans-Mailadresse vornehmen).
Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihre Daten selbst zu ändern. Hinter den Kulissen arbeiten wir an einer Lösung, um dies in Zukunft zu ermöglichen.
Wir verabschieden uns natürlich nur ungern von unseren Fans, aber Sie haben die Freiheit, sich abzumelden. Sie werden dann nicht mehr über Ihren Status informiert und erhalten keine persönlichen Vorteile mehr. Den Link, über den Sie sich von unserem Programm abmelden können, finden Sie am Ende jeder E-Mail. In Zukunft können Sie natürlich gerne wieder Thermenfan werden und sich erneut anmelden!
Mein Status
Wir sind der Meinung, dass Sie sich öfter entspannen sollten. Weil es gut für Ihre Gesundheit ist. Und weil es Ihnen viele Vorteile bringt. Wenn Sie Thermenfan sind, registrieren wir Ihre Besuche in all unseren Resorts (Thermen Bussloo, Thermen Soesterberg, Thermen Berendonck und Thermen Bad Nieuweschans). Dies geschieht mit Ihrer Zustimmung, weil Sie am Programm teilnehmen. Je nach Anzahl Ihrer Besuche erhalten Sie einen neuen „Status“ und kommen so in den Genuss der damit verbundenen, persönlichen Vorteile.
Als Thermenfan halten wir Sie mit einem monatlichen E-Mail-Update auf dem Laufenden über Ihren aktuellen Status und Ihre persönlichen Vorteile. Über diese E-Mail können Sie Ihren Status und die damit verbundenen persönlichen Vorteile jederzeit einsehen beziehungsweise einlösen.
Sie erreichen einen neuen Status, wenn Sie sich für das Thermenfans-Programm angemeldet und eines unserer Resorts besucht haben. Ihr Status wird spätestens 24 Stunden nach Ihrem letzten Besuch aktualisiert. Es kann also eine Weile dauern, bis Sie Ihren neuesten Status nach Ihrem Entspannungstag sehen können.
Kommen Sie zu uns, um zu genießen und haben Sie einen Vormittag, Abend oder ganzen Tag eingeplant, um in einem unserer Resorts (Thermen Bussloo, Thermen Berendonk, Thermen Soesterberg, Thermen Bad Nieuweschans) zu entspannen? Oder haben Sie eine Übernachtung in einem unserer Hotels oder ein Retreat mit Saunabesuch gebucht? Dann zählen wir Ihren Besuch mit, wenn wir Ihren neuen Status berechnen. Wir berechnen Ihren Status auf der Grundlage der erfolgten Buchungen. Das bedeutet, dass alle Besuche und gebuchten Arrangements mit einberechnet werden, nicht aber der Kauf von (Schönheits-)Produkten und/oder Behandlungen.
Ihr Status innerhalb unseres Treueprogramms ist an die Anzahl der getätigten Buchungen gekoppelt, vorausgesetzt diese wurden über die E-Mail-Adresse vorgenommen, mit der Sie sich zum Treueprogramm angemeldet haben. Wir zählen alle Ihre Buchungen in unseren Resorts innerhalb eines Zeitraums von 365 Tagen nach Ihrer Anmeldung zum Thermenfans-Programm. Besuche, die länger als 364 Tage zurückliegen, werden nicht mehr berücksichtigt und zählen daher nicht mehr mit. Sie können also auf einen niedrigeren Status „zurückfallen“.
Haben Sie jeden Besuch über die E-Mail-Adresse reserviert, mit der Sie sich für das Thermenfans-Programm angemeldet haben? In diesem Fall registrieren wir all Ihre Besuche innerhalb von 364 Tagen nach Ihrer Anmeldung. Buchungen, die in der Zukunft liegen, werden dabei (noch) nicht mitgezählt. Diese werden erst nach Ihrem tatsächlichen Besuch registriert.
Wie schade! Zum Glück behalten Sie Ihren aktuellen Status, wenn Sie Ihre Buchung annullieren. Ihr Status ändert sich nämlich erst nach Ihrem tatsächlichen Besuch in unseren Resorts. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Meine persönliche Situation
Aber sicher! Ein (Geschenk-)Gutschein ist ein Zahlungsmittel, mit dem Sie eine Buchung bei uns vornehmen. Haben Sie sich für das Thermenfans-Programm angemeldet und gerade einen Vormittag, Abend oder ganzen Tag bei uns verbracht? Dann steigen Sie in einen neuen Status auf, unabhängig davon, welches Zahlungsmittel Sie verwendet haben.
Nein, das ist leider nicht der Fall. Ihr Status beim Thermenfans-Programm wird ausgehend von jeder einzelnen Buchung berechnet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Hotelübernachtungen, Sauna-Arrangements und (ganz- oder halbtägigen) Saunabesuchen. Auch die Höhe der Ausgaben in unseren Resorts spielt beim Thermenfans-Programm keine Rolle. Wir möchten unser Thermenfans-Programm für jeden zugänglich machen und freuen uns über jeden Thermenfan.
Keine Sorge! Sie steigen erst in den nächsten Staus auf, nachdem Sie unser Resort tatsächlich besucht haben und sich zu unserem Thermenfans-Programm angemeldet haben. Im Anschluss an Ihren Besuch erhalten Sie von uns eine monatliche E-Mail, in der wir Sie über Ihren neuen Status informieren. Entspannt, oder?
Wie schön, dass Sie sich demnächst in einem unserer Resorts entspannen möchten. Bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch für unser Thermenfans-Programm an. Denn dann können wir Ihren Besuch noch mitrechnen! Sie erreichen nämlich erst dann einen neuen Status, nachdem Sie unser Resort tatsächlich besucht haben. Entspannt, oder?
Sie sind also ein echter Thermenfan! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald bei unserem Treueprogramm begrüßen dürfen, damit Sie ab jetzt auch wirklich für Ihre Besuche in unseren Resorts belohnt werden. Ihre Besuche werden mitgezählt, sobald Sie sich zu unserem Thermenfans-Programm angemeldet haben. Leider können wir vergangene Besuche nicht mitrechnen.
Das Thermenfans-Programm ist mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse verknüpft. Haben Sie über diese E-Mail-Adresse eine Buchung vorgenommen? Dann wird Ihr Status bis spätestens 24 Stunden nach Ihrem Besuch automatisch aktualisiert.
Natürlich profitieren Sie auch als Besitzer einer Bäderkarte von Rabatten auf Ihre Besuche, denn schließlich sind Sie ein echter Genießer. Ist die Bäderkarte auf Ihrer E-Mail-Adresse registriert? Dann können Sie als Inhaber einer Bäderkarte an unserem Thermenfans-Programm teilnehmen und von persönlichen Vorteilen, exklusivem Zugang zu Veranstaltungen und persönlichen, entspannenden Geschenken profitieren. Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung der Badekarte einer anderen Person die entsprechenden Vorteile nur für die Person gelten, auf deren Namen die Badekarte registriert ist.
Ja, das können Sie! Ein Retreat ist auch eine Form der Entspannung. Das Thermenfans-Programm errechnet nach jeder Buchung Ihren Status. Also auch nach Ihrem Retreat (mit Saunatag). Wir machen keinen Unterschied zwischen einem Hotelaufenthalt, einem Sauna-Arrangement oder einem Retreat.