Häufig gestellte Fragen zum Thermen-Geschenk

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Es ist verständlich, dass Sie Fragen haben. Vielen anderen geht es genauso, und wir sind gerne für Sie da. Sehen Sie sich hier alle häufig gestellten Fragen an! 

Bestellung

Nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen sofort eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Sehen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam-Ordner nach, wenn Sie diese nicht erhalten haben. 

Befindet sich Ihre Bestellbestätigung auch nicht in Ihrem Spam-Ordner? Dann schicken Sie bitte eine E-Mail an info@thermenresorts.nl. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Es tut uns leid, das zu hören! Vielleicht hilft es, wenn Sie es später noch einmal versuchen. Wir helfen Ihnen natürlich auch gerne telefonisch oder per E-Mail weiter. Unsere Mitarbeiter sind an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns unter 0031 55 368 2640 oder unter info@thermenresorts.nl.

Geschenkgutscheine sind von der Mehrwertsteuer befreit.

Sie können Ihr Thermen-Geschenk einfach und schnell über unsere Website kaufen. Klicken Sie hier, um zur Bestellseite zu gelangen. Sie können das Thermen-Geschenk auch in den offiziellen Verkaufsstellen von Albert Heijn und Bruna kaufen. Unter Verkaufsstellen finden Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe! Dort können Sie auch eine Übersicht über alle unsere Verkaufsstellen sehen.

Wir können uns gut vorstellen, dass Sie gerne eine persönliche Botschaft zu Ihrem Thermengeschenk hinzufügen möchten. Darum befindet sich in der luxuriösen Geschenkbox auch eine Karte, auf der Platz für eine persönliche Nachricht ist. 

Natürlich! In unserem Thermenshop finden Sie verschiedene Pflegeprodukte, BARBOR-Produkte, Wellness- und Körperpflegeartikel und verschiedene Geschenksets. 

Sie haben Glück, denn mit diesem Gutscheincode können Sie einen Entspannungstag in einem unserer Resorts buchen. Die Teilnahme an unserem einzigartigen Erlebnisprogramm mit Aufgüssen, Meditationen, Verwöhnritualen und noch viel mehr ist inbegriffen (je nach Verfügbarkeit!) 

Buchen Sie Ihren Tag in unseren Thermen über die Website des Resorts, das Sie besuchen möchten: www.thermenbussloo.de, www.thermensoesterberg.de, www.thermenberendonck.de oder www.thermenbadnieuweschans.de. Sie können einen regulären Besuch oder ein Sauna- oder Hotelarrangement buchen. Beim letzten Buchungsschritt geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode ein. Der Rabatt wird dann automatisch mit dem Buchungsbetrag verrechnet. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und entspannten Tag und freuen uns auf Ihren Besuch! 

Bestellung für Unternehmen

Über unsere Bestellseite können Sie ganz einfach eine gewerbliche Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich eine kundenspezifische Lösung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Geschenkspezialisten. Weitere Informationen, einschließlich aller Personalisierungsoptionen, finden Sie unter dem Menüpunkt Unternehmen. 

Nachdem Sie bezahlt haben, wird Ihnen automatisch eine Rechnung per E-Mail zugeschickt. Haben Sie die Rechnung nicht erhalten und befindet sie nicht in Ihrem Spam-Ordner? Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@thermenresorts.nl und wir schicken Ihnen die Rechnung so schnell wie möglich zu! 

Wir besprechen Ihre Wünsche gerne mit Ihnen und suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter info@thermenresorts.nl. 

Ja, Sie können auf Rechnung bestellen. Dies ist über unsere reguläre Bestellseite möglich. 

Bezahlung 

Sie können Ihr Thermen-Geschenk ganz einfach per SOFORT Überweisung, über PayPal, iDeal, Bankcontakt, mit Kredit-/Debetkarte oder an der Rezeption bezahlen. Geschäftskunden können auch nachträglich per Rechnung bezahlen. 

Sie können Ihr Thermen-Geschenk nur dann nachträglich bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung im Namen eines Unternehmens oder einer Organisation aufgeben. 

Guthaben & Gültigkeitsdauer

Wenn Ihr Geschenkgutschein abgelaufen ist, können Sie ihn nicht erneut aktivieren oder verlängern. 

Ein Thermen-Geschenk ist ab dem Zeitpunkt des Kaufs zwei Jahre lang gültig. Weitere Informationen zu Wert, Gültigkeit und Bedingungen finden Sie auf unserer Website. 

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie den richtigen Geschenkgutschein haben, indem Sie sich die Seiten Thermengeschenk einlösen, Unsere Verkaufsstellen und Bedingungen ansehen. Stimmt alles? Dann kontaktieren Sie uns unter info@thermenresorts.nl. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Verwenden Sie die Guthaben-Abfrage auf unserer Website. Klicken Sie dazu auf diesen Link. 

Verwendung mit Sauna

Das hängt vom Guthaben auf Ihrem Geschenkgutschein ab. Mit dem Thermen-Geschenk können Sie auch einen Teil Ihrer Rechnung bezahlen. Wenn der Betrag, den Sie bezahlen müssen, höher ist als der Guthabenbetrag, können Sie die Differenz vor Ort mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode begleichen. 

Geben Sie immer im Voraus an, dass Sie mit dem Thermen-Geschenk bezahlen möchten und erkundigen Sie sich dabei, ob die Sauna mehrere Aktionsgutscheine, Rabattgutscheine und Geschenkgutscheine pro Buchung akzeptiert. 

Nein, Sie brauchen Ihren Geschenkgutschein nicht in einem Mal auszugeben. Sie können wählen, ob Sie das Guthaben auf einmal oder in Teilen ausgeben möchten. Nach einer Zahlung verbleibt der Restwert des Gutscheins auf der Karte. Diesen können Sie bei Ihrem nächsten Besuch in den Thermen Resorts einlösen, solange der Gutschein gültig ist.

Wir empfehlen Ihnen, sich darüber im Vorfeld bei dem Resort zu erkundigen, das Sie besuchen möchten. So vermeiden Sie unnötige Überraschungen! 

Kontakt

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? 
Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Bei allgemeinen Fragen können Sie eine E-Mail an info@thermenresorts.nl schicken. 

Sprechen Sie lieber persönlich mit jemandem am Telefon? Das ist natürlich auch möglich. Unser Kundendienstteam ist von Montag bis Freitag unter 0031 (0)55 368 2640 erreichbar.

Unser Büro ist von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. 

Werden Sie auch Thermenfan?

Registrieren

Thermen-Geschenk

Verschenken Sie einen Entspannungstag Ihrer Wahl

ENTDECKEN

Treffen Sie eine Auswahl.