Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zu einem Thermen Resorts-Konto für Sie zusammengestellt. Haben Sie eine andere Frage? Dann können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Ein Konto anlegen

Ja, auch wenn Sie bereits Thermenfan sind, müssen Sie ein Thermen Resorts-Konto anlegen. Denn um Ihre persönlichen Thermenfans-Vorteile weiterhin nutzen zu können, müssen Sie vor dem 1. Januar 2024 ein Thermen Resorts-Konto anlegen. Auf diese Weise können wir Sie weiterhin mit persönlichen Vorteilen, exklusivem Zugang zu Veranstaltungen und limitierten Produkten überraschen. Ohne ein Thermen Resorts-Konto haben Sie ab dem 1. Januar keinen Zugang mehr zu Ihren persönlichen Vorteilen.

Gut zu wissen: Verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse zum Anlegen Ihres Kontos, um Ihren aktuellen Thermenfans-Status zu behalten.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse (die bereits in unserem Thermenfans-Programm bekannt ist) zum Anlegen eines Thermen Resorts-Kontos verwenden, wird Ihre E-Mail-Adresse noch nicht erkannt. Folgen Sie einfach den angegebenen Schritten, um ein Konto zu erstellen.

Hinweis: Behalten Sie Ihren aktuellen Thermenfans-Status bei, indem Sie die zur Kontoerstellung gleiche E-Mail-Adresse verwenden.

Es werden nur Reservierungen angezeigt, die getätigt wurden, während Sie bei Ihrem Thermen Resorts-Konto angemeldet waren. Zuvor getätigte Reservierungen bleiben selbstverständlich trotzdem gültig.

Nein, das macht ein Thermen Resorts-Konto so entspannend. Mit einem Thermen Resorts-Konto buchen Sie einfach und schnell in all unseren Thermen Resorts.

Melden Sie sich ganz einfach über diesen Link an. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Daten ein. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Überprüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren Spam-Ordner. Klicken Sie dann auf die Bestätigungs-E-Mail, um Ihr Thermen Resorts-Konto zu aktivieren.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Es kann ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Posteingang ankommt. Bitte überprüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie trotzdem keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte unter thermenfans@thermenresorts.nl Kontakt mit uns auf.

Thermenfans-Programm

Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen zu unserem Thermenfans-Programm. Können Sie Ihre Frage hier nicht finden? Sehen Sie sich alle unsere häufig gestellten Fragen zum Thermenfans-Programm an.

Unser Thermenfans-Programm bietet Ihnen exklusive persönliche Vorteile. So gehören Sie zu den ersten, die Zugang zu Veranstaltungen erhalten. Wir überraschen Sie mit persönlichen Angeboten und natürlich mit schönen Geschenken. Von uns, nur für Sie. Und was passiert nach jedem Besuch in einem unserer Resorts? Sie erhalten einen neuen Status, der noch mehr Vorteile bietet. Denn je häufiger Sie sich entspannen, desto besonderer wird unsere Verbindung.

Um Ihre persönlichen Thermenfans-Vorteile weiterhin nutzen zu können, müssen Sie bis zum 1. Januar 2024 ein Thermen Resorts-Konto anlegen. Auf diese Weise können wir Sie auch weiterhin mit persönlichen Angeboten überraschen. Außerdem erhalten Sie exklusiven Zugang zu Veranstaltungen und Produkten in limitierter Auflage. Ohne ein Thermen Resorts-Konto verlieren Sie ab dem 1. Januar 2024 den Zugang zu Ihren persönlichen Vorteilen.

Das Thermenfans-Programm ist ein Bestandteil Ihres Thermenfans-Kontos. Deshalb werden Ihre persönlichen Vorteile nur hier angezeigt und können auch nur hier eingelöst werden.


Ja! Wenn Sie zur Einrichtung Ihres Kontos dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, bleibt Ihr Thermenfans-Status unverändert.

Sie erhalten von uns auch in Zukunft wie gewohnt jeden Monat eine E-Mail mit einem Update zu Ihren persönlichen Vorteilen. Darüber hinaus können Sie sich Ihre persönlichen Vorteile jederzeit über Ihren Thermenfans-Account ansehen.

Eine Badekarte zum Konto hinzufügen

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Badekarte zu Ihrem Konto hinzuzufügen:
1. Rufen Sie die Seite thermenresorts.de/mein-konto auf.
2. Melden Sie sich an, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.
3. Klicken Sie auf das Badekarten-Symbol links oben
4. Klicken Sie auf +Badekarte hinzufügen
5. Wählen Sie jetzt das Resort aus, in dem Ihre Badekarte gültig ist und geben Sie die Zahlen unter dem Strichcode (ohne Leerzeichen) ein. Den Strichcode finden Sie auf der Rückseite Ihrer Badekarte. Klicken Sie dann auf „Hinzufügen“ (Die Badekartennummer beginnt immer mit „888“)

Jetzt ist Ihre Badekarte an Ihr Thermen Resorts-Konto gekoppelt. Wenn die E-Mail-Adresse Ihres Kontos und die E-Mail-Adresse, unter der Ihre Badekarte registriert ist, übereinstimmen, wird die Karte in Ihrem Konto angezeigt.

Haben Sie gerade erst eine neue Badekarte erworben und gelingt es Ihnen nicht, Ihre neue Badekarte hinzuzufügen? Es kann bis zu eine Stunde dauern, bis Sie Ihre Badekarte mit Ihrem Thermen Resorts-Konto verknüpfen können. Gelingt die Verknüpfung Ihrer Badekarte auch nach einer Stunde nicht? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf.

Haben Sie Schwierigkeiten mit der Verknüpfung Ihrer bestehenden Badekarte? Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Nach der Reservierung kann es bis zu einer Stunde dauern, bis Ihr Guthaben aktualisiert ist. Hat sich nach einer Stunde noch immer nichts geändert? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Nachdem Sie Ihre Badekarte zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, können Sie einfach & schnell reservieren. Das funktioniert so:
1. Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf Ihre Badekarte.
2. Wählen Sie „Mit dieser Badekarte reservieren“ aus.
3. Wählen Sie das gewünschte Datum
4. Schließen Sie die Reservierung ab.

Sie haben eine Reservierung vorgenommen. Jetzt brauchen Sie nur noch abzuwarten, bis Sie sich entspannen können.

Die Thermen Resorts-App herunterladen

Öffnen Sie den Google Play Store und suchen Sie dort nach „Thermen Resorts“ oder laden Sie die App über diesen Link herunter. 

Öffnen Sie den Apple Store und suchen Sie dort nach „Thermen Resorts“ oder laden Sie die App über diesen Link herunter.

Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen Ihrem Thermen Resorts-Konto auf der Website und in der App. Allerdings haben Sie in der App Ihre tägliche Dosis Entspannung immer griffbereit.

Nein, Ihr Konto bleibt bestehen. Sie können nämlich auch die Website nutzen, um sich auf Ihrem Thermen Resorts Konto anzumelden. Möchten Sie Ihr Konto löschen? Verwenden Sie dazu die Schaltfläche „Konto löschen“ unter „Konto“.

Reservierungen über Ihr Konto

Ja, mit einem Thermen Resorts-Konto können Sie ganz einfach und bequem bei all unseren Thermen Resorts reservieren. Entspannt, oder?

Sie können immer auch als „Gast“ reservieren. Geben Sie dies beim letzten Schritt Ihrer Reservierung (beim Ausfüllen Ihrer Angaben) an. Dann wird die Reservierung nicht in Ihrem Konto angezeigt.

Wenn Sie eine Reservierung nicht finden können, die eigentlich angezeigt werden sollte, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Das kann verschiedene Gründe haben. Möchten Sie, dass Ihre Reservierung in Ihrem Konto angezeigt wird? Dann müssen Sie angemeldet sein, wenn Sie eine Reservierung vornehmen. Frühere Reservierungen werden nicht angezeigt.

Sie können eine bereits vorgenommene Reservierung über Ihr Konto ändern lassen. Rufen Sie dazu Ihre zukünftige Reservierung auf und klicken Sie unter „Meine Reservierungsdetails“ auf „Eine Nachricht verschicken“. Hier können Sie die Änderungen für Ihre Reservierung angeben. Unsere Mitarbeiter bearbeiten diese Änderungen so schnell wie möglich. Wenn diese durchgeführt wurden, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.

Sie können eine Stornierungsanfrage für die auf Ihrem Thermen Resorts-Konto angezeigten Reservierungen stellen. Rufen Sie dazu Ihre zukünftige Reservierung auf und klicken Sie unter „Meine Reservierungsdetails“ auf „Eine Nachricht verschicken“. Hier können Sie angeben, dass Sie Ihre Reservierung annullieren möchten. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Stornierung so schnell wie möglich. Sobald diese durchgeführt wurde, erhalten Sie immer eine Bestätigung per E-Mail.

Daten und Einstellungen ändern

Es kann 24-48 Stunden dauern, bis Änderungen wirksam werden. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Änderungen noch nicht (richtig) umgesetzt wurden, schicken Sie uns bitte eine Nachricht!

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Mit den folgenden Schritten können Sie ein neues Passwort anfordern:

  1. Rufen Sie den Login-Bildschirm Ihres Thermen Resorts-Kontos auf
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
  3. Klicken Sie auf „Mit Passwort anmelden“
  4. Klicken Sie hier auf „Neues Passwort anfordern“.

Ihr Konto löschen

Wir möchten uns lieber nicht von unseren Fans verabschieden, aber natürlich steht es Ihnen frei, sich abzumelden. Sie können sich abmelden, indem Sie „Meine Daten“ auf Ihrem Konto öffnen. Klicken Sie anschließend unten auf der Seite auf „Profil und Daten löschen“.


In Zukunft können Sie natürlich gerne wieder ein Thermen Resorts-Konto anlegen und sich erneut anmelden! Bitte beachten Sie, dass Sie durch das Löschen Ihres Kontos Ihren aktuellen Thermenfans-Status verlieren.

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